Willkommen bei der Musikkapelle Rohrdorf e.V

.. und ein herzliches Grüß Gott allen Freunden guter Blasmusik!

22. August 2018

Rohrdorfer Musikanten in Kempten und Unterroth



Am 11. und 12. August machten sich die Rohrdorfer Musikanten auf den Weg ins Allgäu, genauer gesagt nach Kempten. Dort wurde die „Allgäuer Festwoche“ besucht. Das Ziel wurde natürlich nicht zufällig ausgewählt. Seit einigen Jahren spielt bei den Rohrdorfern ein schwäbisches Ausnahmetalent mit, sowohl musikalisch als auch menschlich; unsere Martina.
Daher wurde am Sonntag der elterliche Hof von Martina in Dattenhausen, nahe Illertissen besucht. Anschließend ging es noch auf das nahegelegene Unterrother Dorffest. Hier ist die Welt noch in Ordnung, angesichts eines Bierpreises von 4,50 EUR für die Maß Bier!
Die Rohrdorfer Musikanten ließen es sich natürlich nicht nehmen, selbst eine Stunde die musikalische Unterhaltung auf dem Dorffest zu übernehmen. Einen recht herzlichen Dank an alle Unterrother für die liebe Gastfreundschaft.

Rohrdorfer im Allgäu
Gruppenbild in Dattenhausen
Ansicht drucken Fenster schliessen