top of page

Glückwünsche zum neuen Jahr in Thansau

Musikkapelle bedankt sich über so viel herzlichen Zuspruch beim Neujahrsanblasen


Am Samstag, den 30.12.2023 war es endlich soweit. Die Musikantinnen und Musikanten der Rohrdorfer Blaskapelle waren das erste Mal in der Geschichte zum Neujahrsanblasen im Ortsteil Thansau unterwegs.


Bereits um 08.00 Uhr machten sich die vier Gruppen bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg, die Neujahrswünsche zu überbringen. Bei teilweise 15 Grad Außentemperatur hatte Petrus ein dankbares Einsehen mit den Musikern.


Neben zahlreichen herzlichen, lustigen, kreativen und überraschenden Begegnungen den ganzen Tag über, bedankt sich die Musikkapelle Rohrdorf von ganzem Herzen bei allen „offenen Türen“. Auch bei allen „Einkehren“ ein herzliches „Vergelt´s Gott!“.


Die Musikkapelle wünscht abschließend allen Einwohnern ein gesundes und glückliches neues Jahr 2024 und freut sich bereits auf den kommenden 30.12., wo die Neujahrswünsche in Rohrdorf musikalisch von Haus zu Haus überbracht werden.

Comments


bottom of page