top of page

Alte Instrumente für Musifest gesucht!

In gut einem Jahr ist es soweit: Vom 28.05.2025 bis zum 02.06.2025 findet in Rohrdorf das Musikfest des MON-Bezirks „Inn-Chiemgau“ statt. Damit das Festzelt auch dem Anlass entsprechend geschmückt werden kann, ist die Musikkapelle Rohrdorf auf der Suche nach alten, nicht mehr benötigten und nicht mehr funktionstüchtigen Instrumenten.


Es ist zwar ein kleiner Fundus im Musikheim vorhanden, dieser reicht aber bei weitem nicht für ein großes Festzelt.


Daher die konkrete Bitte des Festausschusses: Wenn noch alte, nicht mehr benötigte Instrumente aller Art zuhause gefunden werden, von der Querflöte bis zur Tuba, würde sich die Musikkapelle über eine Instrumentenspende freuen. Bitte hierzu den Ersten Vorstand Martin Grick unter 0176/62033427 kontaktieren!




コメント


bottom of page