top of page

Erfreuliches Spendenergebnis am Dreikönigstag

Am 06. Januar fand in diesem noch jungen Jahr das Dreikönigskonzert in der Rohrdorfer Jakobuskirche mit Ensembles der Musikkapelle Rohrdorf statt. Die Stückauswahl für das Benefizkonzert wird in Eigenregie der einzelnen Musik-Gruppen über die Feiertage einstudiert und war nach zweijähriger Corona-Pause ein voller Erfolg! Ein besonderer Dank geht hier an Simone Denzler und Michael Gartner, die erfreulicherweise die Gesamtorganisation übernommen haben.


Durch die zahlreichen freiwilligen Spenden konnten die Organisatoren dem Sozialwerk Rohrdorf einen Scheck über 2.000 Euro überreichen.



v.l.n.r.: Organisator Michael Gartner mit Frau Lohmann und Frau Prankl vom Sozialwerk Rohrdorf und der Organisatorin Simone Denzler

bottom of page